Genuss ohne Reue



Artikel von:
Patrick-Rolf
veröffentlicht am 26.01.2002 01:46 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Also bei all den Leckereien, die hier so aufgeführt sind läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Als Hobbykoch und Mitglied im Verein kochender Männer in meiner Heimatstadt habe auch ich jede Menge Spaß bei der Auswahl, Zubereitung und natürlich beim deleltieren der so enstandenen Köstlichkeiten.
Das blieb nicht ewig ohne Folgen, obwohl ich als Inhaber eines Sportstudios sicherlich Bewegung als normal empfinde, Sport nicht als Zumutung sondern als Bereicherung.
Seit etwa 10 Wochen jedoch, hilft mir ein neues Mittel zur Fettreduktion und Fettstoffwechselsteigerung, kulinarischen Streifzügen noch gelassener entgegenzusehen und zu genießen. Ich weiß was Sie denken " Noch ne Pille !"
Ja - aber was für eine !
Sehen Sie selbst unter :

http://www.verde-linea.info

Sollten Sie nicht 100% zufrieden sein, erledige ich den nächsten Abwasch. Versprochen !!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    SusiLilie, vor 22 Jahren

    Re[0]: Genuss ohne Reue

    Sorry .. aber meiner Meinung nach nur Geldmacherei ...

    ich habe im vergangenen Jahr 17 kg abgenommen und bisher keinen Jojo-Effekt erlebt .. obwohl ich wieder ganz normal esse.

    Es muss nicht immer gleich ein Pillchen sein .. es geht auch anders .. und zwar ohne täglich für die Pillchen dann bis zu 2 Euro auszugeben !!!

    Meine 17 kg Gewichtverlust haben mich kein zusätzliches Geld für irgendein Medikament oder irgendeine "Abnehmgruppe" gekostet.

    Viele Grüsse
    Susi Lilie
     
    • Einklappen
      SusiLilie, vor 22 Jahren

      Re[1]: Genuss ohne Reue

      ups .. nochwas ..

      die Nebenwirkungen scheinen ja auch nicht ohne zu sein !!!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine